Einsilbigkeit (revisited)

An K.:

Wie schaffst du es, immer im richtigen Moment aufzutauchen? Dann, wenn ich denke, das Buch ist zu. Die letzte Tinte trocken? Ich kann es ins Regal zu den vielen anderen stellen?

Jetzt weiß ich zumindest, warum ich nicht mehr wichtig war. Es freut mich sehr für dich. Ich hoffe, er ist gut zu dir. Besser als die anderen, über die du dich beklagt hast. Ich hoffe, du bist gut zu ihm.

Das Echo klingt langsam aus und es bleibt die Stille. Aber die Tinte kann wieder nicht trocken werden. Die Seiten nicht vergilben.

S.

via Studio for WP app.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s